programm
besonderes
archiv
Das aktuelle Programm als PDF:
Kinderkino
FLÖCKCHEN - DIE GROSSEN ABENTEUER DES KLEINEN WEISSEN GORILLAS
FLOQUET DE NEU
25.11.2017 · 15:00
26.11.2017 · 15:00
 
Kinderkino im November | Dezember
Programm im November | Dezember
E 2011

Regie: Andrés G. Schaer
D: Claudia Abate, Juan Sullá, Elsa Pataky, Pere Ponce, 93 Min, FSK: 0, BJF: 8

Trailer
Wendy hat einen ganz besonderen Freund: Schneeflöckchen ist der einzige weiße Gorilla auf der Welt. Nun soll sie die größte Attraktion des Zoos in Barcelona werden. Die Kinder lieben Schneeflöckchen – doch die anderen Gorillas verstehen nicht, was an diesem seltsamen Äffchen so niedlich sein soll. Mit der Hilfe von seinem Freund, einem exzentrischen roten Panda namens Jenga, plant Schneeflöckchen einen Besuch bei der Zirkushexe . Sie soll ihr helfen, ein ganz normaler Gorilla zu werden. Doch außerhalb der schützenden Mauern des Zoos sind die Freunde in Gefahr, denn der stets traurige Dr. Archibald hat es auf die Gorilladame abgesehen. Nach etlichen Recherchen ist er davon überzeugt, dass das Herz eines weißen Gorillas ein wahrer Glücksbringer sei. Um sein Unglück abzuwenden, ist der abergläubische Mann bereit, alles zu tun…
(filmstarts.de). | ausführlicher Text »