programm
besonderes
archiv
Das aktuelle Programm als PDF:

La Pared De Las Palabras

 
Kinderkino im Juli
Programm im Juli
Kuba 2014

Regie: Fernando Pérez Valdés
B: Fernando Pérez, Zuzel Monné, K: Raúl Pérez Ureta, M: Edesio Alejandro, D: Jorge Perugorría, Isabel Santos, Laura de la Uz, Verónica Lynn, Carlos Enrique Almirante, Ana Gloria Buduén, Maritza Ortega, F, 90 Min, OmeU

Trailer
Erzählt wird die Geschichte von Luis, einem jungen Mann, der seit seiner Kindheit an Dystonie leidet, die es ihm unmöglich macht, sich über Worte oder den Körper mitzuteilen. Wie jedes menschliche Wesen aber, so verspürt auch er den großen Wunsch, sich aus diesem körperlichen Gefängnis zu befreien. Immer wieder versucht er, seine begrenzten Möglichkeiten trotzend, sich mitzuteilen, doch selbst seine Mutter (Isabel Santos), die doch ihr Leben komplett für den Sohn aufgegeben hat, versteht ihn nicht
. | ausführlicher Text »