Reservieren
dtF
Reservieren
dtF

MULLEWAPP – EINE SCHÖNE SCHWEINEREI

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seine Geburtstagstorte abluchsen – aber da hat er nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung auf dem beschaulichen Bauernhof Mullewapp. Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladig-sahnige Erdbeertorte schon jetzt zu vernaschen. Dann taucht auch noch unerwarteter Besuch auf: Das Wildschwein Horst von Borst und seine Bande! Die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort, dass etwas nicht stimmt! Doch der windige Wildschwein-Chef legt sie rein und schickt sie auf eine abenteuerliche Fahrrad-Tour. (bjf.clubfilmothek.de)
MULLEWAPP – EINE SCHÖNE SCHWEINEREI ist ein großartiger unterhaltsamer Kinderkino-Spaß, der liebevoll gemacht ist und nicht nur Fans der Geschichten glücklich machen wird. (fbw-filmbewertung.com).

D 2016, R: Tony Loeser, Theresa Strozyk, B: Jesper Møller, K: Olaf Aue, M: Andreas Hoge, 79 Min, FSK: 0, Empfehlung: ab 6, Animationsfilm

Trailer

Um den Trailer ansehen zu können, müssen Sie das Setzen von Marketing-Cookies (für Youtube, Vimeo, etc.) erlauben.