Premiere – Atmosphärisches Familiendrama

SUNDOWN – GEHEIMNISSE IN ACAPULCO

Die Ferien werden umgehend abgebrochen. Beim Check-in am Flughafen gibt Neil vor, seinen Ausweis im Hotel vergessen zu haben. Er besteht darauf, dass die anderen die Heimreise ohne ihn antreten und er tags darauf nachkommt. Stattdessen mietet sich Neil in ein billiges Hotel ein und beginnt, sein bisheriges Leben in Frage zu stellen. Er vertreibt sich die Zeit mit Biertrinken am Strand und macht die Bekanntschaft der attraktiven Einheimischen Berenice – während Alice die Verantwortung für das Familienunternehmen übernimmt. Als sie nach einigen Wochen nach Acapulco zurückkehrt, um Neil zur Rede zu stellen, passiert das Unfassbare.
Ein flirrender, leiser, bildstarker Thriller, der vor der kontrastreichen Kulisse Acapulcos die Diskrepanzen aufzeigt, die in jeder noch so untrennbar scheinenden Beziehung stecken und die umso schonungsloser zutage treten, wenn das Gleichgewicht eines bestehenden Systems durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät.
(Ascot Elite Entertainment).

SUNDOWN F/MEX 2021, R: Michel Franco, B: Michel Franco, K: Yves Cape, Sch: Óscar Figueroa, Michel Franco, D: Tim Roth, Charlotte Gainsbourg, Henry Goodman, Samuel Bottomley, Iazua Larios, 82 Min, FSK: 12, dtF/OmU

kino achteinhalb: SUNDOWN – GEHEIMNISSE IN ACAPULCO

Trailer

Um den Trailer ansehen zu können, müssen Sie das Setzen von Marketing-Cookies (für Youtube, Vimeo, etc.) erlauben.