Reservieren
Reservieren
dtF

MARYS MAGISCHE REISE

Mary, ein elfjähriger, rotzfrecher irischer Wirbelwind, ist enttäuscht: Da hatte sie unbedingt die Aufnahmeprüfung zu einer anspruchsvollen Kochschule bestehen wollen, doch die strenge Jury war von ihrer exotischen „Tarte Tatin“, bei der sie die Äpfel durch Bananen ersetzt hatte, nicht überzeugt. Doch damit nicht genug: Auf dem Heimweg stellt sich heraus, dass es ihrer Oma Emer nicht gut geht. Marys Mutter Scarlett schafft sie sofort ins Krankenhaus, wo die schlimmsten Befürchtungen wahr werden. Emer wird nicht mehr lange leben, die Drei werden voneinander Abschied nehmen müssen. In dieser Situation lernt Mary eine geheimnisvolle junge Frau namens Tarnsey kennen, die das weibliche Dreiergespann auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Familiengeschichte mitnimmt.

LUX/I/IR/UK/EST/D/LETT 2023, R: Enzo D'Alò, B: Enzo D’Alò, Dave Ingham, Sch: Gianluca Cristofari, M: David Rhodes, D: Mia O'Connor, Brendan Gleeson, Ro-saleen Linehan, FSK: 0, empfohlen ab 8, 85 Min

Trailer

Um den Trailer ansehen zu können, müssen Sie das Setzen von Marketing-Cookies (für Youtube, Vimeo, etc.) erlauben.